[./indexpag.html]
[mailto:a_sprinke@hotmail.com]
[./unfallstellepag.html]
[./40geburtstagpag.html]
Fritz’ 39. Geburtstag
Alle hatten an diesem Tag die Möglichkeit, ihre Gedanken auf kleine Karten zu schreiben, welche auch heute noch an einem Efeu-Herz auf Fritz` Grab hängen: Wir feiern gerade mit Dir! Lieber Opa Fritz, ich glaube, Du bist ein Stern, der nur für uns blinkt und leuchtet! Ich winke Dir immer! Ich hab` Dich lieb! Dein Baby Maumel Lieber Fritz, Deinen Geburtstag ohne Dich zu feiern, ist sehr traurig! Aber schön, dass wir alle zusammen sind und an Dich denken! Dir würde es gefallen! Denke oft daran, als wir Zwei zusammen "König" und "Königin" waren. Hast immer "Hello Dolly" zu mir gesagt. Du fehlst mir! Hallo Fritz, Du fehlst hier! Pass gut auf die Beiden von oben auf! Alexandra Liebe Dich! Schöne Grüße von der Erde! Kuss! Deine Ricky Lieber Fritz! Danke, dass wir ein Stück Lebensweg gemeinsam gehen durften! Deine Kollegen von OBO Lieber Fritz, pass` gut auf Deine Familie auf und gib ihnen ab und zu ein Zeichen von Dir! Lieber Fritz, ich wünsche mir für Dich, dass Du Deinen Platz im Himmel gefunden hast, auch wenn Du nie an ihn geglaubt hast! Begleite von dort insbesondere Ricarda, pass auf sie auf und lenke ihre Schritte! Sei bei allen Mitgliedern unserer Familie und tröste uns! Verzeih` mir meine Fehler und Unzulänglichkeiten! Ich habe Dir Deine längst verziehen! Danke für die Zeit, die wir zusammen hatten! Wir sehen uns wieder! In Liebe Ela Lieber Fritz, Du bist zwar nicht mehr bei uns, aber in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein! Wir werden Dich nie vergessen! Regina, Anke und Aneta Spaß ohne Alkohol ist künstlich! Fritz - 25.02.2006 Lieber Fritz, viele schöne Stunden haben wir zusammen gehabt, Silvester gefeiert, Rock am Ring, zelten in Holland,... Ich sehe Dich noch mit Ricarda durch unser Gartentörchen kommen... samstags auf einen kleinen Kaffee... Das werden wir vermissen! Christiane Lieber Fritz, es ist so traurig, wir feiern Deinen Geburtstag ohne Dich! Wir vermissen Dich sehr! Deine freundliche, ruhige Art ist durch nichts zu ersetzen! Die Zeit mit Dir ist unersetzlich! Karin und Andreas Lieber Fritz, nichts stirbt, was in der Erinnerung ist! Wir vermissen Dich und hätten Dich so gerne noch in unserer Mitte! Gerd und Bärbel Viele von uns wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen, dass Du nicht mehr bei uns bist. In der Gruppe fällt es vielen schwer, Gefühle zu zeigen, aber ich weiß, dass Dich alle vermissen! Du fehlst uns! Ich bin sicher, dass wir uns wiedersehen! Klaus Lieber Fritz, ein alter Spruch besagt, dass man erst etwas zu schätzen weiß, wenn man es nicht mehr hat! Ich hoffe Du passt von dort, wo Du bist, so gut auf uns auf, wie -trotz allem- im Leben! Schlaf gut und alles Liebe Deine Nana Lieber Fritz, wenn Freundschaft einen Weg in den Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen! Wir vermissen Dich unsagbar und denken ganz viel an Dich, besonders heute an Deinem Geburtstag! Alles Liebe Saskia, Lea, Peter und Alex