[./indexpag.html]
[mailto:a_sprinke@hotmail.com]
[./steckbriefpag.html]
[./fotospag.html]
Fritz`Motorrad
NS400R Umbau (von Fritz Walloth) Meine NS400R habe ich im Herbst `01 nach langer Suche als Unfallfahrzeug gekauft, mit der Absicht, ein Bastelobjekt zu haben, das vielleicht auch mal irgendwann fahrbereit werden könnte. Was daraus geworden ist, möchte ich hier einmal vorstellen – die Puristen unter den NS-Fahrern mögen es mir verzeihen! Fahrwerk: - Gabel mit Brücken aus Suzuki TL1000S, - Federbein von Fa. Wilbers, höhenverstellbar, - 17“-Gußräder (nach dem Konzept von Frank Daum), vorne von Honda VFR800, hinten von CBR600, mit Bereifung Michelin Pilot Power in 120/70 und 160/60 Bremsen: 320`er Bremsscheiben von Aprilia RS125 (baugleich mit Ducati) mit 6-Kolben-Bremszangen aus Suzuki GSXR1300 Motor: Völlig unverändert, bis auf Jolly-Moto Auspuffanlage Verkleidung: Selbst angefertigte Halbschale mit angepasstem Scheinwerfer auf Basis von Ducati 916 Sitzbank: Umgebaute Gfk-Sitzbank für CBR600 auf Serienunterbau, Rücklicht und Nummernschildträger angepasst, Öltank im Rahmenheck (von Aprilia RS250) ...und alles mit TÜV!
[http://www.ig-ns400r.de/Praxis/Umbauten/Walloth.htm]
Link zur Orginalseite http://www.ig-ns400r.de/Praxis/Umbauten/Walloth.htm