[./indexpag.html]
[mailto:a_sprinke@hotmail.com]
[./fuerdichpag.html]
[./kleine_wunderpag.html]
Lieder
Deine Chance
Ein Leben lang
(aus dem Musical "Vom Geist der Weihnacht") Deine Nacht war so lang und ich war so viel Dunkelheit. Du hast die selbst verloren, fühlst Du Schmerz und Deine Einsamkeit? Leben heißt, dass du weißt jeder Tag ganz ohne Liebe ist vertan. Heute Nacht hält die Zeit nur für Dich ihren Atem an. Deine Chance, zu verstehen, dass die Liebe nicht sterben kann. Schau nach vorn, hab` Vertrauen, alles Glück dieser Welt wohnt in Dir. Hab` den Mut, geh` hindurch, Du bekommst ein neues Leben dafür. Spür die Kraft, die Dich trägt, denn auch Dich treibt eine Sehnsucht stets voran. Frag` Dein Herz, es sagt Dir, fang` noch einmal von vorne an. Deine Chance, zu verstehen, dass die Liebe nicht sterben kann. Irgendwer schaut auf Dich, lässt nicht zu, dass Du völlig zerbrichst. Es ist schwer, zu vertrauen, grad` für Dich, denn den Beweis gibt es nicht. Doch auch Du wirst geliebt, bist es wert und das sollst Du von mir erfahren. Hoffnung lebt auch in Dir, fang` noch einmal von vorne an. Deine Chance, zu verstehen, dass die Liebe nicht sterben kann.
(aus dem Musical "Vom Geist der Weihnacht") Als ich Dich sah, da wusste ich, ich werde bei Dir sein. Du bist mir nah, jetzt fühl` ich es, ich war niemals allein. Ein Leben lang, weiß ich, du bist nicht weit, gehst mit mir durch die Zeit, wir sind vereint, mehr als ein Leben lang. Ein Leben lang, egal wohin ich geh`, auch wenn ich Dich nicht seh`, bist Du bei mir, mehr als ein Leben lang. Solange warst du fort von mir, nun endlich bist Du da. Nie war ich wirklich fern von Dir, ich war Dir immer nah. Ein Leben lang, bin ich mit Dir vereint, ein Stern, der ewig scheint, leuchtet für uns, mehr als ein Leben lang. Ein Leben lang, wird Liebe nie vergehen, nun kann ich es verstehen, Du bist bei mir, mehr als ein Leben lang. Ist es ein Traum, ich glaubte nie es könnte möglich sein. Es ist kein Traum, denn Liebe kann aus Einsamkeit befreien. Ein Leben lang, gibt es für mich nur Dich, ein Band, dass nie zerbricht, das ewig währt, mehr als ein Leben lang. Ein Leben lang, gilt Liebe mehr als Tod, sie ist es die bedroht, bleib bei mir, mehr als ein Leben lang.